Landshut-DSA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weiße Namen

Nach unten

weiße Namen Empty weiße Namen

Beitrag  Janeela Mo Jan 17, 2011 9:32 pm

einige von euch werden, wie ich, in den letzten Tagen das Problem gehabt haben, dass manche Namen aus der Userliste plötzlich weiß erschienen, dass es immer dieselben Namen blieben, und dass es gelegentlich mehr wurden - ohne ersichtlichen Grund.
Das hängt mit der administrativen Einstellung zusammen, die bereits angeklickten Links in einer anderen Schriftfarbe anzuzeigen, als die, die man noch nicht angeklickt hat. Wer also jemandes Profil aufgerufen hat, um ihm z.B. darüber eine PN zu schicken, sah den Namen fortan immer in weiß, statt im üblichen Lila.
Diese Einstellung existierte schon immer, nur funktionierte sie noch nie richtig. Vor einigen Tagen wurde sie allerdings betreiberseitig gefixt, so dass das Phänomen "plötzlich" auftauchte, ohne dass man vorher selbst im Admin-Bereich irgendwas verändert hätte. Das hat uns in ziemliche Verwirrung gestürzt.
Ich habe nun Abhilfe geschaffen, indem ich im Administrationsbereich die Färbung der Links jeweils auf den gleichen Farbton eingestellt habe. Es sollten nun also alle Usernamen und anderen Links wieder einheitlich gefärbt sein.
Janeela
Janeela

Anzahl der Beiträge : 1280
Punkte : 1376
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten