Final Fantasy VII Abriss
Seite 1 von 1
Final Fantasy VII Abriss
Ich hab mir die letzten Nächte wieder mal äußerst effektiv um die Ohren geschlagen (*hust* typische Übersprungshandlung *hust*). Dafür gibt es jetzt etwas, das Final Fantasy Fans gefallen sollte: Final Fantasy VII - Cloud's Advent Crisis
Kennt die Spiele hier überhaupt jemand? Ich hätte die Teile 1 - 12 zu Hause rumsstehen, also falls mal jemand das ein oder andere probieren möchte... Mit ein bisschen Trickserei kann man mittlerweile auch so gut wie alle problemlos am PC zum Laufen bringen.^^
Zu empfehlen sind sie allemal, Final Fantasy gehört für mich zu den besten Rollenspielen überhaupt.
Kennt die Spiele hier überhaupt jemand? Ich hätte die Teile 1 - 12 zu Hause rumsstehen, also falls mal jemand das ein oder andere probieren möchte... Mit ein bisschen Trickserei kann man mittlerweile auch so gut wie alle problemlos am PC zum Laufen bringen.^^
Zu empfehlen sind sie allemal, Final Fantasy gehört für mich zu den besten Rollenspielen überhaupt.
Fenia- Anzahl der Beiträge : 1109
Re: Final Fantasy VII Abriss
Das war ursprünglich ein Test für die Arbeit mit Filtern und Blenden, die mir dann zu schade wurde zu löschen:
Final Fantasy I - XIII
Der Schmiede von Square entspringen so unterm Strich doch noch immer die besten Spiele.^^
Final Fantasy I - XIII
Der Schmiede von Square entspringen so unterm Strich doch noch immer die besten Spiele.^^
Fenia- Anzahl der Beiträge : 1109
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten