Landshut-DSA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Perfect World

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Perfect World Empty Perfect World

Beitrag  Fenia Do Feb 12, 2009 2:54 pm

Falls ihr mal wieder Lust auf ein neues MMORPG habt: PERFECT WORLD

Das kann ich euch wirklich empfehlen, ich spiele es jetzt seit gut 2 Monaten immer mal wieder. Die Musik ist Gänsehautverursachend, schöne Grafik, coole Charanimationen und nett augedachte Story. Und das beste an dem Ganzen: Es ist kostenlos! Very Happy Echtes Geld bezahlen muss man nur für irgendwelche "special Items", ich bin bisher aber problemlos ohne die ausgekommen.

Man hat die Wahl zwischen 3 Rassen davon jeweils 2 Klassen:
Elfen: Bogenschützen und Priester
Beasts: Werebeast und Werefox
Menschen: Krieger und Magier
Dreimal dürft ihr raten, welche Rasse ich spiele. Laughing Je nach Rasse beginnt man an unterschiedlichen Orten im Spiel. So ab Level 20 werden die verschiedenen Stroylines dann zusammengeführt. Ansonsten ist es halt ein typisches MMORPG, also Gilden, Terretorienkämpfe, Quests, Bossruns usw. Ach ja, die Inflation ist hier definitiv noch nicht vorhanden. Wink

Hier sind die 2 offiziellen Trailer, falls ihr mal gucken wollt:
Offizieller Teaser Trailer
Offizieller Action Trailer

Runterladen könntet ihr es hier: www.pw.onlinewelten.com

Der einzige (vielleicht) Haken: Momentan ist ist es noch auf Englisch, an der deutschen Sprachversion wird allerdings auf Hochtouren gearbeitet, es dürfte also nicht mehr allzu lange dauern.
Fenia
Fenia

Anzahl der Beiträge : 1109
Punkte : 1184
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 37
Ort : Niederaichbach

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Janeela Fr Feb 13, 2009 1:56 pm

krass, 2,4 Gb - aber ich lad es trotzdem mal runter.
Hab auch noch eine open Beta entdeckt: ein familienfreundliches MMORPG mit Niedlich-Faktor: http://www.freerealms.com
Janeela
Janeela

Anzahl der Beiträge : 1280
Punkte : 1376
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Fenia Fr Feb 13, 2009 7:36 pm

Achso, du bist ja noch nicht Sims-geschädigt. Da sind 2,4 GB nixe. ^^

Falls du tatsächlich anfangen solltest zu spielen, vielleicht wählst du als Server dann Brighid (nicht Wodan). Sonst leben wir in unterschiedlichen Pixel-Dimensionen, ohne jegliche Möglichkeit des Kontakts.
Fenia
Fenia

Anzahl der Beiträge : 1109
Punkte : 1184
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 37
Ort : Niederaichbach

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Janeela Fr Feb 13, 2009 10:50 pm

Daoc frisst, wenn man nicht weiß, wie man das umgehen kann, mittlerweile ca. 11 Gb Speicherplatz auf der Platte - wie geschädigt kann man noch werden?
Trotzdem finde ich über 2 Gig für ne reine Beta relativ viel...
Janeela
Janeela

Anzahl der Beiträge : 1280
Punkte : 1376
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Fenia Fr Feb 13, 2009 11:23 pm

Wow, das ist ja fast so viel wie meine 200000 Sims-Erweiterungen. Da bin ich mittlerweile bei 14 GB oder so. Naja, es ist halt ziemlich grafiklastig das Spiel, deshalb wahrscheinlich. Und es macht süchtig. XD
Fenia
Fenia

Anzahl der Beiträge : 1109
Punkte : 1184
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 37
Ort : Niederaichbach

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 2:06 pm

Das Grundspiel ohne jegliche Patches und Add On´s frisst 14 Gig Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Fenia So Mai 31, 2009 3:03 am

Ich war mal wieder kreativ: Musikvideo

Diesmal kein Sims-DSA-Froschlaichingen...^^
Fenia
Fenia

Anzahl der Beiträge : 1109
Punkte : 1184
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 37
Ort : Niederaichbach

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Janeela So Mai 31, 2009 12:10 pm

das sieht schon ziemlich cool aus. Kann man das Spiel im Geschäft kaufen und ne monatliche Gebühr zahlen, oder ist das eins von denen, die man kostenlos runterlädt und dann ggfs in Itemshops was bezahlen muss?
Janeela
Janeela

Anzahl der Beiträge : 1280
Punkte : 1376
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Fenia So Mai 31, 2009 12:14 pm

Kostenlos runterladen uns spielen und für Sonderwünsche bar bezahlen. Wobei man die auch mit ingame-Geld bezahlen kann, sofern man genug hat. Das ist übrignes das Spiel, wo du geschimpft hattest, dass die Beta Version 2 GB groß ist.^^
Fenia
Fenia

Anzahl der Beiträge : 1109
Punkte : 1184
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 37
Ort : Niederaichbach

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Howk So Mai 31, 2009 12:24 pm

ich lad mir das jetzt auch mal runter,mal schaun wie das game ist
Howk
Howk

Anzahl der Beiträge : 400
Punkte : 1000406
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 41
Ort : Weihenstephan

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Fenia So Mai 31, 2009 12:43 pm

lol.... hey wie cool! Dann kann ich von euch auch ein Video machen. Very Happy Schau, dass du bei dem Server den Brighid (PvE) nimmst, sonst spielst du in einer anderen Dimension als ich.
Fenia
Fenia

Anzahl der Beiträge : 1109
Punkte : 1184
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 37
Ort : Niederaichbach

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Janeela So Mai 31, 2009 12:52 pm

gibts klassen, an denen mangel herrscht?
Janeela
Janeela

Anzahl der Beiträge : 1280
Punkte : 1376
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Howk So Mai 31, 2009 12:53 pm

erstmal runterladen dauert ja auch 3-4 std und dann fang ich eh auf dem gleichen server an wie du muss dich dann ja erstmal um geld anpumpen Very Happy
Howk
Howk

Anzahl der Beiträge : 400
Punkte : 1000406
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 41
Ort : Weihenstephan

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Fenia So Mai 31, 2009 1:11 pm

Wie's mit den Klassen im Allgemeinen ausschaut, weiß ich nicht. Bei uns in der Gilde sind Priests (Heiler) und Werebeasts (klassische Tanks) gern gesehen. Aber spielt doch einfach das, was ihr gerne spielen möchtet. cat Falls du von Anfang an mit Howk zusammen spielen willst, solltet ihr darauf achten, dass ihr dieselbe Rasse wählt (also Mensch, Elf oder Beasts), da die jeweils andere Startpunkte im Spiel haben. Bei der Wahl von verschiedenen Rassen treffen sich eure Wege erst mit Level 20 (was aber relativ schnell erreicht ist).

Ich spiel übringens ne Archerin, die sehr viel Bock macht.

Und das mit dem Geld kannste vergessen, Howk. Ich spar auf das weiße Pferd - wenn ich schon im DSA kein Shadif haben kann, dann will ich wenigstens hier eines!!! XD
Fenia
Fenia

Anzahl der Beiträge : 1109
Punkte : 1184
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 37
Ort : Niederaichbach

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Janeela So Mai 31, 2009 1:51 pm

ist das jetzt immer noch die Beta? Weil ich mich gerade wunder, dass Howk etwas runterlädt, das 2,4 GB groß ist


und klar kannst du im DSA ein Shadif haben. Gibts nicht auf jedem Dorfmarktplatz, kostet pervers viel für die Anschaffung und die Haltung, ist relativ nutzlos in der Art von ABs, die wir so spielen und in dieser Gruppe von Pferdehassern (und -fressern), und bisher wärst du vermutlich schon beim Versuch, aufzusteigen, gescheitert. Aber haben kannst du eins... xD
Janeela
Janeela

Anzahl der Beiträge : 1280
Punkte : 1376
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Fenia So Mai 31, 2009 2:16 pm

Jaja, schon gut.^^ Und ja, es ist noch die Beta. Aber ist ja kein Prolbem, man kann alles bespielen, gibt sogar mittlerweile nen deutschen Patch, wer will, falls es mal nichtmehr Beta sein sollte, kann man seine Chars trotzdem weiterhin benutzen.
Fenia
Fenia

Anzahl der Beiträge : 1109
Punkte : 1184
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 37
Ort : Niederaichbach

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Howk So Mai 31, 2009 3:23 pm

so 300 mb noch runterladen dann gehts los
Howk
Howk

Anzahl der Beiträge : 400
Punkte : 1000406
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 41
Ort : Weihenstephan

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Fenia So Mai 31, 2009 3:48 pm

Uii, freu mich schon! Das patchen dauert aber auch nochmal ne halbe Stunde oder so. Dann sieht man sich ja vielleicht heut Abend ingame. lool... Bin gespannt, was ihr spielt.
Fenia
Fenia

Anzahl der Beiträge : 1109
Punkte : 1184
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 37
Ort : Niederaichbach

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Howk So Mai 31, 2009 3:52 pm

installation läuft grad Very Happy
Howk
Howk

Anzahl der Beiträge : 400
Punkte : 1000406
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 41
Ort : Weihenstephan

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Fenia So Mai 31, 2009 4:13 pm

Hehe und ich bin live dabei - naja, fast... Very Happy Falls du es in den nächsten 2 Std noch reinschaffst, sag Bescheid, dann komm ich auch nochmal kurz bevor ich zu meinem RL-Shadif fahre.^^
Fenia
Fenia

Anzahl der Beiträge : 1109
Punkte : 1184
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 37
Ort : Niederaichbach

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Howk So Mai 31, 2009 4:19 pm

momentan laufen die updates,ich versuche grad mich auf der seite zu registrieren wegen logindaten fürs spiel aber irgendwie mag der meine passwörter alle nicht
Howk
Howk

Anzahl der Beiträge : 400
Punkte : 1000406
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 41
Ort : Weihenstephan

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Fenia So Mai 31, 2009 4:30 pm

Du musst dir erst auf der offiziellen Seite einen Account anlegen: hier
Fenia
Fenia

Anzahl der Beiträge : 1109
Punkte : 1184
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 37
Ort : Niederaichbach

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Howk So Mai 31, 2009 4:37 pm

bin doch schon ig meine liebe Cool
Howk
Howk

Anzahl der Beiträge : 400
Punkte : 1000406
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 41
Ort : Weihenstephan

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Fenia So Mai 31, 2009 4:43 pm

Uhh, bist du schnell... Ich hab allein schon ne Stunde für die Charerstellung gebraucht. XD Wie heißt dein Char?
Fenia
Fenia

Anzahl der Beiträge : 1109
Punkte : 1184
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 37
Ort : Niederaichbach

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Howk So Mai 31, 2009 4:47 pm

im mom lauf ich mit Abburox rum
Howk
Howk

Anzahl der Beiträge : 400
Punkte : 1000406
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 41
Ort : Weihenstephan

Nach oben Nach unten

Perfect World Empty Re: Perfect World

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten