Seid gegrüßt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seid gegrüßt

Beitrag  Gast am Mi Dez 26, 2012 7:44 pm

Ich bin ein Spieler in Geisenhausen, 22 Jahre und spiele seit ungefähr 2 Jahren RPG.
Bisher folgende Systeme: SR 3.01 D, Pathfinder, Gummshot (Fear Itself) und DSA 4.1.
Bisher habe ich Samstags eben mit der alten Gruppe gespielt, aber ich mittlerweile auch mal wo anders hinein Schnuppern möchte habe ich mich hier gemeldet.
Ich spiele gerne DSA, auch wenn das System macken hat (welches hat das nicht) aber es gibt sehr viele Abenteuer, eine schöne Welt und ich kenne die Regeln soweit wie man sie braucht.
Am liebsten spiele ich Kämpfer (Söldner o.ä.), und Wildniskundige (keine Schuss-Bum-Tod-Maschinen!)
Ich war auch schon SL und habe so Sachen wie die Spielsteinkampanie geleitet.

Ich hoffe, dass ich in eure Gruppe hineinpasse.

Wenn es ist würde ich zum näheren Kennenlernen auch mal in LA Caffetrinken gehen oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seid gegrüßt

Beitrag  Janeela am Do Dez 27, 2012 10:54 pm

huhu, vielleicht hast du es übersehen, du hast eine PM von mir Wink
avatar
Janeela

Anzahl der Beiträge : 1280
Punkte : 1376
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten