Tsa zum Gruße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tsa zum Gruße

Beitrag  Gast am Fr Jul 20, 2012 2:50 pm

Wieder einmal ist ein Neuling zu eurer Gruppe gestoßen.
Woebi man Neuling wörtlich nehmen kann, da ich in Punkto DSA keinerlei Erfahrung habe. Deswegen hoffe ich hier gute Lehrmeister zu finden.Man nennt mich Edgar und mit meinen gerade mal 17 Jahren bin ich wohl sogar der Jüngste. Zurzeit bin ich noch Schüler des HLG in Landshut, und werde nach diesem Jahr wahrscheinlich noch 2 Jahre die Schulbank drücken. Aber zunächst freue ich mich auf die langersehnten Sommerferien. Neben Rollenspielen kann ich mich auch fürs Zeichnen begeißtern. Mein Wissen in DSA beleuft sich momentan auf ein Minimum. Zwar habe ich mir bereits die Mühe gemacht einen Charakter zu erschaffen, jedoch bin ich mir keineswegs sicher ob ich alles richtig gemacht habe.
Also auf ein gutes Zusammenspiel
Mit besten Grüßen Edgar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tsa zum Gruße

Beitrag  Corran am Sa Jul 21, 2012 10:19 am

Hallo Edgar.
Da wünsch ich Dir doch gleich mal eine kurzweilige Zeit hier und viel Spass.
Herzlich willkommen!
Rupert

Corran

Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 358
Anmeldedatum : 09.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tsa zum Gruße

Beitrag  Janeela am Sa Jul 21, 2012 1:19 pm

herzlich Willkommen Smile

wird schon werden, hat schließlich jeder einmal angefangen. Spielspaß ist ohnehin wichtiger als Regeltreue.

Janeela

Anzahl der Beiträge : 1280
Punkte : 1376
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tsa zum Gruße

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten