weiße Namen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

weiße Namen

Beitrag  Janeela am Mo Jan 17, 2011 9:32 pm

einige von euch werden, wie ich, in den letzten Tagen das Problem gehabt haben, dass manche Namen aus der Userliste plötzlich weiß erschienen, dass es immer dieselben Namen blieben, und dass es gelegentlich mehr wurden - ohne ersichtlichen Grund.
Das hängt mit der administrativen Einstellung zusammen, die bereits angeklickten Links in einer anderen Schriftfarbe anzuzeigen, als die, die man noch nicht angeklickt hat. Wer also jemandes Profil aufgerufen hat, um ihm z.B. darüber eine PN zu schicken, sah den Namen fortan immer in weiß, statt im üblichen Lila.
Diese Einstellung existierte schon immer, nur funktionierte sie noch nie richtig. Vor einigen Tagen wurde sie allerdings betreiberseitig gefixt, so dass das Phänomen "plötzlich" auftauchte, ohne dass man vorher selbst im Admin-Bereich irgendwas verändert hätte. Das hat uns in ziemliche Verwirrung gestürzt.
Ich habe nun Abhilfe geschaffen, indem ich im Administrationsbereich die Färbung der Links jeweils auf den gleichen Farbton eingestellt habe. Es sollten nun also alle Usernamen und anderen Links wieder einheitlich gefärbt sein.

Janeela

Anzahl der Beiträge : 1280
Punkte : 1376
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten